Quensell, Travis Gerald

Quensell, Max
Quensell, Curt
Quensell, geb. Meyer, Hermiene
Quensell, Dr., Kurt Max Rudolf
Quensell, geb. Bake, Eva Maria
Quensell, _Wolf_ - Peter
Quensell, geb. Beck, Friederike
Quensell, Travis Gerald
Quensell, geb. Renne, Christiane

Vorname: Travis
Name: Quensell
geboren am: 16. September 1996
in: Klein Dadow
Mutter: Christiane Quensell
Vater: Wolf Quensell
Geschwister: keine
Schulausbildung: Grundschule Karstädt
Ich bin in dem kleinen Dorf Dadow im südlichen Mecklenburg geboren. Schon ein Jahr später bin ich mit meinen Eltern in das noch kleinere Dorf Stavenow bei Karstädt im nördlichen Brandenburg gezogen. Ich bin dann in den Kindergarten gegangen und nunmehr schon seit 4 Jahren in der Schule.

Ich züchte Mäuse, hacke gerne Holz, habe einen grünen Daumen und dementsprechend 52 Kakteen und einen kleinen Garten. Jetzt baue ich gerade in Papas Büro einen großen Siku-Bauernhof.

Ich bin auch recht sportlich. Ich habe erst Tennis gespielt und spiele jetzt mit meinen Eltern Golf. Ich bin Mitglied im Winstongolfclub in Schwerin. Ich habe Handycap 46 0.

Meine E-Mailadresse ist: Travis@quensell.de. Über eine Brieffreundschaft würde ich mich freuen.

Zurück zur Übersicht